Wiko: Überraschung um vier Tage verschoben


Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. werner sagt:

    Tja, anscheinend will Wiko ihre alten Fans wirklich von ihnen vertreiben, da sie sich jetzt anscheinend um (eher) überzahlte, aber gut aussehende Mittelklasse kümmern wollen, schade…

    Also mein nächstes Handy wird bestimmt kein Wiko, außer sie lassen am Freitag eine große (wortwörtlich – am besten 5,5 Zoll 😉 ) Katze aus dem Sack.

  2. Nimbus500...3000duDo sagt:

    Ja gut… Wiko Frankreich macht es eh wie es denen grad passt. Deswegen hat Wiko Deutschland wohl auch nix dazu gesagt, um die Nutzer nicht zu enttäuschen. Bin auch gespannt was es sein wird.

    -> werner
    Was willst du eigentlich? Wiko Deutschland hat das RIDGE FAB (5,5 Zoll) schon am 30. April angekündigt und auf Facebook wird auch schon eins verlost.

    -> Vincent
    Bin immer begeisterter Leser, da du auch professionell „objektiv“ bleibst, aber heute lief das wohl nicht so :/

    • Dane für das Lob! In diesem Artikel war es meine persönliche Meinung, da es mich eben doch schon enttäuscht hat. In den nächsten Artikeln wird aber alles wieder ganz objektiv sein 😉

    • werner sagt:

      Was ich will?
      Ein 5,5 Zoll Gerät mit schmalen Rändern und einem ähnlichen P/L Verhältnis wie das Rainbow, das Ridge FAB ist mir mit den dicken Rändern und trotzdem On-Screen-Tasten einfach zu groß und für 250€ ist es meiner Meinung nach kein Schnäppchen.

  3. LaLeLu sagt:

    Sollte kein neues Wiko mit min. 5″, wechselbarem Akku, Dual SIM und gleichzeitiger Nutzung einer MicroSD Card dabei sein, war das auch mein letztes Wiko (hatte bisher das Rainbow). Schade. Die Firma war bis jetzt ein Geheimtipp. Aber alles neue, was bisher erschienen ist, ist keine Alternative zum Rainbow. Schon gar nicht im Preis !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert