Wiko Teasert Überraschung für Montag an

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. werner sagt:

    Ein Nachfolger des Rainbows mit 5,5 Zoll käme für mich gerade noch rechzeitig, mache mir aber keine all zu großen Hoffnungen.
    Trotzdem bin ich gespannt! 😀

  2. Björn sagt:

    Tippe auf ein Phablet. Es gab bei der Diskusion um das Ridge Fab eine mehrdeutige Stellungnahme von Wiko, die in die Richtung ging. Lautete in etwa so:

    Frage: Warum wird das Ridge Fab nicht nach Ger kommen?
    Antwort: Warte mal auf Mai, dann weißt du warum….

    • werner sagt:

      Hoffe ich auch, aber nachdem das Ridge FAB jetzt doch erhältlich ist bezweifle ich ein neues Phablet eher.

    • Gute Idee, aber der Teaser stammt von Wiko France, Wiko Deutschland hat sich dazu nicht geäußert.

    • Björn sagt:

      Naja, wir werden sehen sprach der Blinde. Das ein Modell nur für Deutschland kommt hielt ich eh für ausgeschlossen. Aber auch, dass das Ridge Fab ernsthaften Einfluss auf die Folgeprodukte (bzw deren regionalen Releases) hat bezweifel ich. Von daher steht mein Tipp dennoch.
      Aber vielleicht wird es ja auch etwas ganz anderes… EinTablet? Ein Windowsphone? Oder einfach ein Preis-/Leistungsmonsterphone?

  3. werner sagt:

    Na toll, noch mal 4 Tage warten…

    Warüm kündigt Wiko dann eine Überraschung für Montag an?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.