Wiko Teasert Überraschung für Montag an

In den letzten Tagen ist es etwas ruhig um Wiko geworden. Es gibt zwar vereinzelt ein paar Updates, große Neuigkeiten bleiben jedoch aus. Auch auf unserem Blog ist es deshalb etwas ruhig geworden. Jener Zustand könnte sich nun aber ändern! Über Facebook teasert Wiko eine Überraschung an. Noch will man uns nichts genaues sagen, am Montag wird das Geheimnis aber gelüftet.

Amis Wikonautes, Vous le savez désormais, nous adorons vous surprendre…mais je dois garder le secret jusqu’à lundi..!#Surprise #RDVLundi #StayTuned Très bon week-end à vous 😉

Posted by WIKO Mobile on Samstag, 16. Mai 2015

Genauere Informationen über die „Surprise“ haben wir leider auch nicht. Jedoch ein paar Theorien: So könnte es möglicherweise sein, dass Wiko für ein oder mehrere Geräte das Android Lollipop Update veröffentlicht. Darüber würden sich sicherlich einige User freuen, denn langsam wird es wirklich Zeit für die neueste Version von Android.

Ebenfalls denkbar ist, dass ein neues Gerät vorgestellt wird. Ob Oberklasse, Mittelklasse oder Einsteiger steht dabei noch in den Sternen,eventuell gibt es aber einen Nachfolger des Wiko Rainbow 4G?

Wiko Überraschung

Recht unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen: Der Release der Wiko Watch in allen Ländern, in denen Wiko zur Zeit Smartphones verkauft. Die Mischung zwischen digitalem Fitnesstracker und herkömmlicher Uhr könnte ein großer Erfolg werden, denn etwas vergleichbares gibt es zumindest aktuell noch nicht.

Es kann aber auch ganz anders kommen, denn wie gesagt, dass sind nur Spekulationen. Was erwartet ihr euch, habt ihr bestimmte Hoffnungen?

Quelle: Wiko Mobile via Facebook

The following two tabs change content below.
Anonymous
Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt
Anonymous

Vincent

Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt

6 Antworten

  1. werner werner sagt:

    Ein Nachfolger des Rainbows mit 5,5 Zoll käme für mich gerade noch rechzeitig, mache mir aber keine all zu großen Hoffnungen.
    Trotzdem bin ich gespannt! 😀

  2. Björn Björn sagt:

    Tippe auf ein Phablet. Es gab bei der Diskusion um das Ridge Fab eine mehrdeutige Stellungnahme von Wiko, die in die Richtung ging. Lautete in etwa so:

    Frage: Warum wird das Ridge Fab nicht nach Ger kommen?
    Antwort: Warte mal auf Mai, dann weißt du warum….

    • werner werner sagt:

      Hoffe ich auch, aber nachdem das Ridge FAB jetzt doch erhältlich ist bezweifle ich ein neues Phablet eher.

    • Gute Idee, aber der Teaser stammt von Wiko France, Wiko Deutschland hat sich dazu nicht geäußert.

    • Björn Björn sagt:

      Naja, wir werden sehen sprach der Blinde. Das ein Modell nur für Deutschland kommt hielt ich eh für ausgeschlossen. Aber auch, dass das Ridge Fab ernsthaften Einfluss auf die Folgeprodukte (bzw deren regionalen Releases) hat bezweifel ich. Von daher steht mein Tipp dennoch.
      Aber vielleicht wird es ja auch etwas ganz anderes… EinTablet? Ein Windowsphone? Oder einfach ein Preis-/Leistungsmonsterphone?

  3. werner werner sagt:

    Na toll, noch mal 4 Tage warten…

    Warüm kündigt Wiko dann eine Überraschung für Montag an?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.