Project Treble: Diese Wiko Geräte unterstützen das neue Android System


Bastian Ebert

Ich schreibe bereits seit 2006 über Technik und Mobilfunk - Schwerpunkt sind dabei vor allem neuen Entwicklungen auf den mobilen Markt und immer wieder Handys und Smartphones (und die passenden Tarife). In den letzten Jahren sind dann vor allem Android Themen und natürlich Wiko als Unternehmen und Markt dazu gekommen. Mehr zu mir und meinem fachlichen Hintergrund: Wer schreibt hier?

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Jörg Quaschigroch sagt:

    Kommt für das Wim 64 Gb auch noch mal das Android update Oreo? Wäre mal nett wenn sich so langsam mal was ergeben würde für euer Flagschiff. Extra mehr Geld ausgegeben und Update gleich null. Macht mal endlich was.

    • Bastian Ebert sagt:

      Wir haben dazu mal direkt bei Wiko nachgefragt, aber bisher gibt es keine Fahrplan, ob und wann welche Geräte ein Update bekommmen :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.