Patch Gap – ist mein Wiko auf dem neusten Stand?

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

Bastian Ebert

Ich schreibe bereits seit 2006 über Technik und Mobilfunk - Schwerpunkt sind dabei vor allem neuen Entwicklungen auf den mobilen Markt und immer wieder Handys und Smartphones (und die passenden Tarife). In den letzten Jahren sind dann vor allem Android Themen und natürlich Wiko als Unternehmen und Markt dazu gekommen. Mehr zu mir und meinem fachlichen Hintergrund: Wer schreibt hier?

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Maddin sagt:

    Auf meinem Wiko FEVER 4G ist die neuste Systemversion drauf („FEVER Marshmallow 60 [34]“) und von SnoopSnitch wird als „Claimed patch level: 2016-10-05“ angegeben.

    Folgendes hat die Analyse bei mir ausgespuckt:
    Patched: 25
    Patch missing: 1
    After claimed patch level: 142
    Test incoclusive: 44
    Not affected: 0

    (M)Ein fehlendes Patch passt also zur Auswertung der Entwicklungsfirma, was mich sehr freut. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.