Follower Power: Anrufaufnahme auf Wiko Geräten möglich?

Unser Leser Jan schrieb uns heute an mit einer Frage. Er möchte wissen, ob es auf Wiko Geräten möglich seie, Anrufe mithilfe diverser Drittanbieter-Apps aufzunehmen. Diese Frage wollen wir ihm gerne beantworten, aber dafür brauchen wir auch eure Hilfe. Solltet ihr Zeit uns Lust haben, wäre es super, wenn ihr mal ein paar der folgenden Apps ausprobieren könntet und sagen könntet, ob die Anrufaufnahme ohne Probleme funktioniert.

Klingelndes Telefon

 

Bei dem Ridge, welches wir grade im Test haben, funktioniert diese Funktion leider nicht richtig. Zwar hört man sich selber, der Gegenüber wird aber nicht mit aufgenommen (Ausnahme: Man stellt ihn auf laut). Das heißt aber nicht, dass es auf keinem Wiko funktioniert. Möglicherweise geht es ja auf eurem Modell, ihr würdet unserem Leser sicherlich weiterhelfen können!

Technisch möglich ist das ganze übrigens auf jeden Fall. Beispielsweise haben die Xiaomi Geräte mit MIUI 6 diese Funktion von Haus aus im System integriert. Bei diesen Handys klappt alles wunderbar und es werden beide Gesprächspartner aufgenommenen.

Bild: doro-online.de

The following two tabs change content below.
Anonymous
Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt
Anonymous

Vincent

Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt

2 Antworten

  1. Thomas Schumacher Thomas Schumacher sagt:

    Den Callrecorder kann ich ohne Ausnahme empfehlen,funktioniert einwandfrei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.