Wikos Überraschung: Highway Pure und ein bisschen mehr

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. dolomin sagt:

    Vielleicht ein bischen mehr ,eine displayfolie oder tasche dazu.Lol.Hätte mal gedacht das mal update auf android l kommen,google plant ja schon M.Verstehe Wiko nicht,bringen neue fones auf dem Markt mit veraltetem 4.4.4.Mal bis freitag warte,aber ich bezweifle das updates kommen ,leider.Manche china fone z.b. THL 2015 ,haben android l.

  2. werner sagt:

    Könnte es nicht einfach sein, dass das Pure direkt mit Lollipop verkauft wird? Ist natürlich nur eine Vermutung.

  3. Björn sagt:

    Hatte die letzten paar Wochen – Ersatzgerät wegen Reparatur – Android L.
    Gott sei dank bin ich wieder auf KitKat. Android L scheint auf den wenigsten Geräten sauber zu laufen (außer den Nexusgeräten natürlich). Das Oneplus One – was ja nicht das Schlechteste ist – läuft genauso mies wie das SGS5, ständig Ruckler, viele Apps brauchen ewig für die einfachsten Aktionen (Quiz im Quizduell öffnen in 7 Sekunden, lol), Design ist schön und schön unübersichtlich – ich bin begeistert gewesen. Sorry, aber meine “Vorfreude” auf Lollipop geht gegen Null. Werde das Update wohl nichtmal machen, selbst wenn es rauskommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.