Wikos Überraschung: Highway Pure und Auflösung morgen

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. werner sagt:

    Lol, ein mobiles Ladegerät dazu! Wahnsinn!

    Sarkasmus: Aus.

    Finde die Überraschung wirklich enttäuschend, zu einem überzahlten Gerät ein kleines Extra für die Vorbesteller dazuzupacken ist jetzt echt kein Wahnsinn.
    Oder sie wollen damit nur auf den zu kleinen Akku hinweisen 😀

    • Björn sagt:

      Hi Werner,
      ich erinnere mich – vor einem Jahr etwa – da hat Wiko ein Gerät mit sehr ähnlicher Ausstattung und sehr ähnlichen Merkmalen herausgebracht.
      Klein, Leicht, dünn, Einsteiger bis Mittelklassehardware, Designorientiert etc.
      Ich spreche natürlich vom Darkmoon.
      Sicher, der interne Spreicher wurde etwas vergrößert (hat das Pure einen SD-Slot?), LTE ist dazugekommen und die Verarbeitung ist vermutlich etwas hochwertiger geworden, aber rechtfertigt solch eine Produktpflege einen fast doppelt so hohen Preis? Zumindest nicht in meiner Welt. Naja, wir hatten die „Zielgruppendiskusion“ ja schonmal. Ich gehöre halt nicht mehr dazu

      Gruß Björn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.