Wiko Jerry, Lenny 3 und Robby erhalten Update

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Uv Web sagt:

    Was is’n die “WiCube”-App?
    Braucht man so etwas, kann man die wieder deinstallieren?

    • Vincent sagt:

      Soweit ich weiß, ist die nur für Wiko Zubehör. Kannst du also – sofern du keines hast – erstmal deaktivieren.
      Würde es aber nicht löschen, da du es später evtl. noch mal brauchst.

  2. Kay sagt:

    Ich habe ein Problem mit einem Spiel…habe auch schon alles probiert.was man tun kann mit Apps zum steigern etc…es geht um das Spiel Marvel : Contest of Champions.. nach Start des Spieles läuft erst alles flüssig, dann nach dem ersten Kampf läuft alles schwammig laggs etc…, Dann muss ich die App neu starten damit der erste Kampf wieder normal abläuft…
    KANN mir vlt wer helfen..

  3. Verzweifelter sagt:

    Habe ein Mega-Problem: SMS werden mal schon, mal nicht empfangen. Wenn das Telfon aus ist, und jemand schickt eine SMS, gibt es nie eine Meldung, geschweige den eine SMS.

  4. Miriam sagt:

    Habe ein Problem, heute das Lenny 3 bekommen. Es zeigt mir fortlaufend Systemaktualisierung an, klicke ich drauf lädt es aber nicht das heisst es versucht es wohl, aber nach ca 2Sekunden ist der herunterladen Button wieder drückbereitm.. Was stimmt hier nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.