Seltsames Kameraverhalten in Verbindung mit Skype

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Dieter Heinz sagt:

    Wir haben in der Familie 3 Wiko Phones im Einsatz.
    1x Darknight, 2x Cink Peax 2. #
    Die Cink Peax 2 haben aber unterschiedliche Version Firmware. Eines mir der Endnummer 3 und das andere mit der Endnummer 4.
    Das Darknight hat die Version 8.
    Wir können an keinem der Geräte solch ein Verhalten provozieren. Weder die Vorschau noch eine andere Kamerafuntion wird durch WhatsApp beeinflußt.
    Hmm…

  2. Ollikills sagt:

    Hallo!
    Ich habe auch das (Wiko Cink Peax 2) Androidversion 4.1.2
    Habe auch das mit der Kamera sobald Skype installiert ist bleibt Kameraapp
    schwarz nix geht mehr
    habe skype derzeit deinstalliert würde es aber sehr gerne nutzen

    • Dieter Heinz sagt:

      Oh sorry!
      Da habe ich das Verhalten mit „WhatsApp“ in Verbindung gebracht.
      Da ich kein skype nutze möchte ich dieses natürlich nicht bewerten ob oder ob nicht.

  1. 27. März 2014

    […] […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.