Wiko Fever SE: Amazon.fr bietet es nun an

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. spyro sagt:

    Naja,die überarbeiteter WikoUI hätte man auch fürs pulp4g und pulp 3g anbieten können peer update.So alt sind die beiden Geräte ja auch nicht.Ist halt Wiko und die Wetter app geht immer noch nicht ,obwohl Wiko sagte es wird behoben ,sind nun 3 wochen her.Schade das man in der Wetter app den Link nicht selbst ändern kan ,wäre schneller.

  2. Alex sagt:

    Hier in der Schweiz gibt es das Fever SE mit Holzrückseite für 249 Franken (ca. 228€) bei galaxus.ch

  3. t-matic sagt:

    soeben das Rot-Silber-Rote bestellt bei Amazon FR … man könnte ja fast meinen das sei eine Österreich version 😀 freu mich schon drauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.