Die leidige Geschichte mit dem Zubehör…

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Gerrit.HD sagt:

    Jetzt hat auch die grüne Hülle (original Wiko) meines Cink Peax 2 einen Riß an der dünnen Seite über der Lautstärken-Wippe. Sehr Schade, denn für 16 EUR hatte ich mir mehr Haltbarkeit erhofft, ansonsten ist die Hülle ganz gut. Großer Beanspruchung habe ich sie nicht ausgesetzt.

    • Eric sagt:

      Danke für die Rückmeldung! Schade, dass das originale Zubehör doch nicht so hochwertig ist wie erwartet. Zudem auch der Preis etwas mehr erwarten lässt.

  2. Roberto sagt:

    Bei meinem Darknight Flipcover hat sich die Rückseite nach ein paar Tagen ins dunkelblaue Verfärbt und dort wo Wiko steht Blättert etwas Oberfläche ab.Sehr enttäuschend für 21€.Wiko Smartphones sind super aber wenn das Zubehör so Ne Qualität hat ist das echt Mies.

  3. Ben sagt:

    Wenn auch etwas spät, aber: ich kann dasselbe für das Original Cover vom Darkmoon bestätigen. Dort ist das Case an 3 Ecken gerissen und ich schaue mich aktuell nach einer Alternative um 🙁

  4. Grommi sagt:

    Wiko Darknight Flipcover: Nach 3 Monaten im Dauereinsatz ist die Hülle am Scharnier – also da wo sie beim Auf- und Zuklappen „geknickt“ wird – gebrochen. Wenigstens wurde der volle Kaufpreis problemlos erstattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.