Kategorie: Allgemein

Wiko Lets live it - Logo mit Claim 25

Wer ist eigentlich Wiko Mobile?

Wiko Mobile wurde 2011 gegründet und ist somit in etwa 7 Jahre alt. Nachdem sich die aus Marseille (Frankreich) kommende Firma auf dem französischen Markt etablieren konnte drängt sie jetzt auch nach Deutschland, um noch bekannter zu werden. Hierzulande wird...

0

Wiko: Huawei Klon in China gestartet

UPDATE: Wie angekündigt hat Wiko die neuen Modelle gestern vorgestellt. Leider gibt es aber auch die erwartet schlechte Nachricht, dass es die neuen Wiko Smartphones vorerst nur in China geben wird. Ein Start in Deutschland scheint vorerst nicht geplant. Wiko:...

0

Keine neuen Wiko-Modell zur IFA 2022

Heute ist der letzte Tag der IFA 2022 in Berlin und damit hat sich leider bestätigt, dass Wiko zur Messen keine neue Hardware vorstellen wird. Das war auch bereits abzusehen, denn das Unternehmen war gar nicht als Aussteller gelistet und...