Kategorie: Ufeel

Update Beitragsbild 4

Wiko Ufeel erhält Update auf Versionsnummer 30

Bevor uns Wiko große Neuigkeiten auf dem MWC 2017 präsentiert, können sich Wiko Ufeel Besitzer schon heute über ein OTA-Update freuen – so mehr oder weniger. Viel zu berichten gibt es über das 63,04 MB große Update nicht, denn einen...

Update Beitragsbild 7

Wiko uFeel: Update auf Version 29 rollt aus

Vor einigen Tagen – noch vor dem Weihnachtsfest – hat das Wiko uFeel ein Update erhalten. Die Aktualisierung mit der Versionsnummer 29 basiert zwar weiterhin auf Android 6.0 Marshmallow, ist aber trotzdem 154,54 Megabyte groß. Bisher lag uns kein Changelog...

Wiko uFeel Update Version 26 7

Wiko uFeel: Version 26 OTA-Update rollt aus

Es gibt mal wieder ein kleines OTA-Update für ein Wiko-Gerät. Das uFeel, welches wir kürzlich erst getestet haben, erhält seit heute eine Aktualisierung auf die Version 26. Obwohl das Update mit 150,54 MB verhältnismäßig groß ist, ist der Changelog gewohnt kurz:...

Wiko uFeel 7 2

uFeel: Wikos erstes Fingerabdruck-Smartphone im Test

VORWORT Nachdem Viktor euch zuletzt seine Eindrücke zum Lenny 3 geschildert hat, möchte ich in diesem Bericht ein paar Worte zum Wiko uFeel sagen. Wir haben zwar bereits seit längerer Zeit einen Test unseres Lesers Rico, ein zweiter Bericht kann...

Wiko Jerry uFeel OTA Update 1

Wiko Jerry und uFeel erhalten OTA-Update

Es ist mal wieder soweit, zwei Wiko Geräte erhalten seit Anfang der Woche (uFeel) beziehungsweise heute (Jerry) ein kleines OTA-Update. Diesmal betrifft es das kürzlich von unserem Leser Rico getestete Wiko uFeel und das im Mai vorgestellte Wiko Jerry. Der Changelog...

Wiko UFeel Fingerabdrucksensor 16

Wiko Ufeel: Testbericht eines Lesers

Vorwort Bereits im Februar wurde das neue Wiko Ufeel präsentiert. Dessen Hauptmerkmal ist ein Fingerabdrucksensor, mit dem Wiko die Mittelklasse aufmischen möchte. Mich hat das Gerät soweit begeistert, dass ich es mir selber gekauft habe. Doch kann das Wiko Ufeel...

Wiko Ufeel 0

Wiko uFeel: Werbevideos und offizieller Marktstart

Auf dem MWC 2016 in Barcelona wurde das Wiko uFeel vorgestellt. Fünf Zoll 2,5D HD Display, drei Gigabyte Arbeitsspeicher, 1,3 GHz Quad Core Prozessor, 13-Megapixel Kamera mit Sony IXM258 Sensor und Android 6.0 Marshmallow im schönen Sandstein-Gewand. Soweit ein ganz normales...

Wiko uFeel 1

Wiko uFeel (Lite): bereits bei einigen Shops verfügbar

Das auf dem MWC 2016 in Barcelona präsentierte Wiko uFeel ist durch Wiko Deutschland noch nicht offiziell angekündigt worden. Doch seit einiger Zeit ist das Gerät bei Amazon.de, die sowohl nach Deutschland, als auch nach Österreich liefern, erhältlich, und das...