Wiko Lenny 3 bei MediaMarkt vorbestellbar

Auf dem MWC 2016 in Barcelona wurde das Lenny 3, Wikos Nachfolger für das Lenny 2 vorgestellt. Das Gerät – welches sich wieder in der oberen Einsteigerklasse ansiedelt – hat eine leicht verbesserte Hardware bekommen. Beispielsweise ist die Akkukapazität leicht angestiegen, das Display löst nun schärfer auf und die Kameras wurden verbessert.

Wiko Lenny3

Auf dem MWC wurde außerdem verkündet, dass das Gerät ab Mai verfügbar sein soll. Dies wird vermutlich auch so geschehen, denn seit einigen Tagen kann das Gerät vorbestellt werden. MediaMarkt bietet zur Zeit drei Farben an: Türkis, Grau und Grün. Leider fehlt bisher von Rot, Gelb, Champagner und Hellgrau jede Spur. Wir hoffen aber, dass auch diese Farben in Deutschland angeboten werden.

Der Preis beträgt 119 Euro, was meines Erachtens nach vollkommen in Ordnung geht. Leider gibt es jedoch noch keine genaue Information, wann das Gerät ausgeliefert wird. Vermutlich aber wird es erst, wie Wiko angekündigt hat, im Mai so weit sein.

Danke an alle Hinweisgeber!

The following two tabs change content below.
Anonymous
Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt
Anonymous

Neueste Artikel von Vincent (alle ansehen)

Anonymous

Vincent

Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.