Wiko Jerry, Lenny 3 und Robby erhalten Update

Seit gestern erhalten drei Wiko-Modelle eine neue Aktualisierung via OTA-Updater. Genauer gesagt handelt es sich um V29 für das Jerry, V45 für das Lenny 3 und V32 für das Robby.

Die neue Version basiert weiterhin auf Android Marshmallow. Der Changelog ist bei allen drei Modellen identisch. So wurden diesmal vier Dinge geändert, die jedoch nur kleinere Anpassungen darstellen:

Changelog

  • Anpassung Taskmanager an die Wiko UI
  • Wetter App aktualisiert
  • WiCube App hinzugefügt
  • Apps hinzugefügt

Update Beitragsbild

Wie immer wird auch diese Aktualisierung in Wellen verteilt und so kann es vorkommen, dass ihr sie noch nicht angezeigt bekommen habt. Solltet ihr sie dennoch direkt installieren wollen, so geht einfach in die Einstellungen -> Über das Telefon -> Systemaktualisierungen und scannt manuell nach dem Update.

Quelle: Wiko Germany via Twitter

The following two tabs change content below.
Anonymous
Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt
Anonymous

Vincent

Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt

5 Antworten

  1. Uv Web Uv Web sagt:

    Was is’n die „WiCube“-App?
    Braucht man so etwas, kann man die wieder deinstallieren?

    • Vincent Vincent sagt:

      Soweit ich weiß, ist die nur für Wiko Zubehör. Kannst du also – sofern du keines hast – erstmal deaktivieren.
      Würde es aber nicht löschen, da du es später evtl. noch mal brauchst.

  2. Kay Kay sagt:

    Ich habe ein Problem mit einem Spiel…habe auch schon alles probiert.was man tun kann mit Apps zum steigern etc…es geht um das Spiel Marvel : Contest of Champions.. nach Start des Spieles läuft erst alles flüssig, dann nach dem ersten Kampf läuft alles schwammig laggs etc…, Dann muss ich die App neu starten damit der erste Kampf wieder normal abläuft…
    KANN mir vlt wer helfen..

  3. Verzweifelter Verzweifelter sagt:

    Habe ein Mega-Problem: SMS werden mal schon, mal nicht empfangen. Wenn das Telfon aus ist, und jemand schickt eine SMS, gibt es nie eine Meldung, geschweige den eine SMS.

  4. Miriam Miriam sagt:

    Habe ein Problem, heute das Lenny 3 bekommen. Es zeigt mir fortlaufend Systemaktualisierung an, klicke ich drauf lädt es aber nicht das heisst es versucht es wohl, aber nach ca 2Sekunden ist der herunterladen Button wieder drückbereitm.. Was stimmt hier nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.