Wiko Highway Star ab 20.04.2015 für 369€ erhältlich

Wie Wiko aktuell per Pressemitteilung informiert, werdet ihr das Wiko Highway Star ab kommenden Montag (20.04) kaufen können. Das auf dem MWC vorgestellte Gerät bietet vor allem ein interessantes Design, aber auch die technischen Daten können sich sehen lassen. So kommt das Gerät mit einem fünf Zoll HD Display, einem MediaTek MT6752 1,5 GHz Octa Core Prozessor, einer 13 Megapixel Kamera und zwei GB RAM. Ebenfalls an Board sind LTE, der bekannte Hybrid Slot (zwei SIM Karten oder eine SIM und eine microSD-Karte) und 16 GB interner Speicher.

Wiko Highway Star

Interessant ist aber der Preis. Wiko gibt eine unverbindliche Preisempfehlung von 369 Euro an, was in unseren Augen viel zu hoch ist. Auch wenn das Gerät recht gute technische Daten hat, so werden sicherlich wenige Käufer bereit sein, diesen Preis zu zahlen. Es gibt jedoch schon Anzeichen, dass dieser Preis noch fällt. Zum einen bietet Notebooksbilliger das Gerät schon in allen vier Farben, also Türkis, Grau, Silber und Champagner, für 345 Euro zur Vorbestellung an. Zum anderen teilte Wiko in einer eMail Anfang März mit, dass das Highway Star für rund 300 Euro auf den Markt kommen solle.

Quelle: Wiko Pressemitteilung

The following two tabs change content below.
Anonymous
Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt
Anonymous

Neueste Artikel von Vincent (alle ansehen)

Anonymous

Vincent

Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt

2 Antworten

  1. Flo Flo sagt:

    Zitat: „wenige Käufer breit sein“
    …naja, ich wat so breit lol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.