Wiko Fever: Update auf Version 39 steht bereit

Zur Zeit erhält das Wiko Fever ein neues Update. Diesmal trägt die Aktualisierung die Versionsnummer 39 und ist 59,95 MB groß. Über Änderungen ist noch nichts bekannt, man kann aber davon ausgehen, dass es sich um die üblichen kleineren Fehlerbehebungen handelt. Außerdem ist es gut möglich, dass einige neue Sprachen hinzugefügt worden sind.

Wiko Fever Update 39

 

Update zu den Änderungen

Aktualisierung auf die neusten APN Einstellungen

Aktualisierung auf die Balkansprache

Aktualisierung auf die Build Version 39

Wer das Update noch nicht automatisch angezeigt bekommen hat, kann den kleinen Umweg über  Einstellungen -> Über das Telefon -> Systemaktualisierungen machen und sich das Update dort manuell installieren. Ansonsten sollte das Upgrade bald automatisch ankommen und allen Nutzern zur Verfügung stehen.

The following two tabs change content below.
Anonymous
Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt
Anonymous

Neueste Artikel von Vincent (alle ansehen)

Anonymous

Vincent

Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt

3 Antworten

  1. Daniel DL1OFC Daniel DL1OFC sagt:

    Moin, das Wiko Pulp 4G hat heute Morgen auch ein rund 34 MB großes Update bekommen, habt Ihr schon etwas gehört was darin enthalten war ? An der Androidversion hat sich nichts geändert.
    MfG Daniel

    • Rico Rico sagt:

      Wiko OTA Patchnote: Wiko PULP 4G, v15
      • Aktualisierung der Balkansprachen
      • Aktualisierung auf die neusten APN Einstellungen

  2. K.Albertov K.Albertov sagt:

    Hallo…
    A RIDGE 4G, will there be language UPDATE ????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.