Wiko uFeel: Version 26 OTA-Update rollt aus

Das könnte Dich auch interessieren...

7 Antworten

  1. Rico sagt:

    Ich kann die App auch nicht finden. Egal, ich brauche sie nicht.

  2. LaLeLu sagt:

    Und wie aktiviert man die WiBoard App ? Müsste doch auch ohne die spezielle Hülle funktionieren, oder ? Ich finde nirgends eine Einstellmöglichkeit.

  3. LaLeLu sagt:

    Ja, die App ist da und lässt sich konfigurieren. Nur wie aktiviert man diese, dass der Sperrbildschirm diese anzeigt ?

  4. toka sagt:

    Bei mir startet seit dem Update beim Einschalten immer die Music-App, sehr nervig.

  5. chet sagt:

    Wie sind so Eure Erfahrungen mit der aktuellen Systemaktualisierung (OTA V.26, vom Ende September 2016) für das WIKO U FEEL?

    Mich interessiert insbesondere, ob Ihr Unterschiede/Probleme in der Akkustands-Anzeige seht im Vergleich zur vorherigen Version (V.22 und davor). Seit dem Einspielen von OTA V.26 erscheint mir die Akkuanzeige unzuverlässiger: es gibt öfter mal größere, plötzliche Abfälle (um ca. 20%) im Akkustand, obwohl das Telefon im Standby herumliegt. Dann bleibt die Anzeige plötzlich länger konstant um dann irgendwann später wieder relativ normal weiter abzusinken. Es scheint insbesondere bei (scheinbaren) Ladeständen <50% aufzutreten.

    Ich habe jetzt wieder den vorherigen Systemstand (OTA V.22) drauf, da sieht es bisher relativ normal aus (Beobachtung über mehrere Ladezyklen steht noch aus).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.