Wiko Sunset: OTA-Update mit Änderungen an Oberfläche und Tönen wird ausgerollt

Nachdem das Wiko Rainbow 4G letzte Woche bereits eine kleine Aktualisierung erhalten hat, folgt ab heute das Sunset. Dieses erhält im Grunde genau das gleiche Update mit den gleichen Änderungen. Diese können wir nun aber etwas mehr präzisieren. Folgendes wurde geändert:

  • APN-Einstellungen für Provider aus Deutschland, Frankreich, Marokko und Luxemburg wurde korrigiert
  • Es gibt nur noch 20 vorinstallierte Klingeltöne
  • Einige Bilder und Logos der Benutzeroberfläche wurden geändert

Bei den geänderten Bildern und Logos der Benutzeroberfläche handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um ein ausgetauschtes Bootlogo. Außerdem wissen wir nun, dass beim Rainbow 4G die Anzahl der Klingeltöne auch verändert wurde.

Wiko Sunset

Auch bei diesem Update gilt, es wird in Wellen verteilt und bis ihr es erhaltet, können noch bis zu zwei Wochen vergehen. An alle, die es schon haben: Sind euch weitere Änderungen oder Verbesserungen aufgefallen?

Quelle: Wiko Mobile via Facebook

The following two tabs change content below.
Anonymous
Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt
Anonymous

Vincent

Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt

2 Antworten

  1. werner werner sagt:

    Mir wird auch gerade ein Update angezeigt, habe das Wiko Rainbow mit der Benutzerdefinierten Build-Version „WIKO RAINBOW Version 8“, das neue Update hat 2,99 MB, werde es mal installieren. 😀

    Mfg,
    werner

    • werner werner sagt:

      Oh, ganz toll, jetzt steht beim Starten auch „Game Changer“ – gemeint sind wohl die seit neuestem überteuerten Preise – aja…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.