Wiko Ridge erhält Update auf Version 28 mit einigen Änderungen

Das könnte Dich auch interessieren...

11 Antworten

  1. Leo sagt:

    Die Installation des Updates bricht jedes Mal mit der Fehlermeldung: “E. failed to mount…” ab.
    Gibt es hier eine Lösung?
    Grüße,
    Leo

  2. News sagt:

    verschlüsselt?

  3. Martin sagt:

    Ich habe das Problem, dass der Download des Updates nicht mal startet… Egal ob ich via WLAN oder Mobilfunk versuche herunterzuladen, nichts passsiert….

    • Knut sagt:

      Hatte ich auch, habe in die App zur Aktualisierung unter Einstellungen, aktive Apps beendet.
      Dann hat das Gerät automatisch angezeigt, dass Aktualisierungen verfügbar sind und dann ging es. Darauf wurden noch 2 Aktualisierungen durchgeführt. Bin jetzt bei V31.

    • Sascha sagt:

      konntest Du das Problem beseitigen / beheben? Ich habe es auch

  4. Marco sagt:

    Woran kann ich erkennen , welche Version ich habe ?

  5. Knut sagt:

    Laut Wiko Anleitung zum Update:

    1. Please access the numeric keypad on your phone.
    2. Enter the following : *#*#563412#*#*

    Dann zeigt es die Version an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.