Wiko Rainbow: APN-Bugfix Update wird ausgerollt (18.03.15) [UPDATE: Auch andere Geräte]


Das könnte dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. David sagt:

    Aber ich heiß doch David, nicht Daniel … ai ai ai

  2. Yannick sagt:

    Mal ne Frage, zwar nicht zum aktuellen Update, aber ist das bei euch auch so, dass euer Akku beim Rainbow so schnell leer gesaugt wird?

  3. sandro henriques sagt:

    Boa tarde não consigo atualizar o meu wiko getaway atualização de sistema de 29-11-2014 faz a primeira fase depois aparece várias opções e não da… Obrg

  4. Horst sagt:

    Das 21.01.15 konnte ich schon nicht aufspielen. Jedes Mal Fehler. Besteht die Möglichkeit, die Datei als Download zu bekommen, denn irgendwas wird an der update.zip bemängelt

  5. barolo 66 sagt:

    Hmm, bei mir heute das Update ist aber nur 3MB groß, schon wieder geändert?

  6. Raphaela sagt:

    kommt auch irgendwann ein Android 5.0 Update fürs rainbow?

  7. dominik sagt:

    Leute mein Wiko bleibt stecken auf der Startseite mit Wiko Beschriftung. Es geht nichts weiter was kann ich machen um ans normale Android System zu kommen. Hat jemand einenTipp. Wäre sehr dankbar weil das Handy ist gerade 5 Monate. alt. Bitte hilft mir. GrußDom

    • Vincent sagt:

      Hey Dom,
      Ein Kommentar unter einem Post reicht, vier sind etwas viel 😉
      Grüße!

    • Yannick sagt:

      Hallo Dominik,
      Ich weiß zwar nicht ob dein Problem schon behoben ist, doch falls nicht hier eine kurze Anleitung:
      1. Geh auf die offizielle Website von Wiko, geh auf dein Modell und lade unter Updates die Version zum Kitkat update runter.
      2.Schalte Dein Handy aus.
      3. Schließe nur das Kabel an deinen PC an.
      4. Öffne die gedownloadete Datei als Administrator.
      5. Drücke auf den Download Button.
      6. Schließe erst jetzt dein Handy an. Es sollte kurze Zeit später das Update starten.
      Am Ende wird dein Handy neu gestartet und sollte wieder laufen.

      Sollte ich einen Fehler in meiner Reihenfolge gemacht haben tut mir das Leid. Beim Download des Updates ist aber eine Textdatei vorhanden die den Ablauf nochmal erklärt.
      Beste Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert