Wiko Highway: Update bringt Fehlerbehebungen und neues Startlogo (10.04.15)

Das könnte Dich auch interessieren...

11 Antworten

  1. linuxguy501 sagt:

    Hab das Update grad installiert. Das neue Bootlogo fällt nicht sonderlich auf. Warte immer noch auf das Lollipop update.

  2. Rudolf Schuch sagt:

    Ich glaube, dass die Tastatur auch auf Google umgestellt wurde.

    LG Rudolf

  3. Schorty sagt:

    Bei mir bricht das Update mit “failed to verify whole-file signature” ab und kann nicht installiet werden. Noch jemand das Problem?

  4. teknine sagt:

    mein highway is verschlüsselt und das update bricht ab mit der meldung NO SD_CARD detected – gibts dafür auch eine lösung?

  5. teknine sagt:

    das ist schade, weil die verschlüsselung anscheinend nicht rückgängig gemacht werden kann.
    ich frag bei gelegenheit bei wiko nach, ich mein sowas müssen sie ja bedacht haben.
    danke

  6. gotttoni sagt:

    bei mir ist nur noch die google tastatur da !
    wie bekomme ich meine alte tastatur wieder????

  1. 15. April 2015

    […] Update von 15.04.2015 Mehr dazu: Wiko Highway: Update bringt Fehlerbehebungen und neues Startlogo (10.04.15) | Wiko News __________________ Samsung Galaxy Tab 10.1 WI-FI only Wiko […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.