Wiko Highway Star: Lollipop Update in Thailand gestartet!

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Domenik sagt:

    Cool das Wiko auch jetzt Android 5 für ,,ältere” Geräte herausbringt!!! Jetzt sollten schnell die anderen angekündigten Geräte (Ridge 4g,Ridge fab 4g, Highway pure, und Rainbow 4g) nachfolgen. Zudem sollte das Update jetzt mal endlich nach Deutschland kommen.

  2. dolomin sagt:

    Lol welche älteren geräte,du bist technich aber nicht so auf der höhe oder?Das Highway Star ist genauso neu wie denie Modelle ridge…..Es ist da wiko was 369 euro kostet.Wäre schön wenn für die alteren modelle wie rainbow,Highway4g etc was käme.Aber da ist es wie bei jedem Billighersteller gleich,neue version neue Handy.

  3. Thomas sagt:

    Lollipop für Deutschland ist da. Ich lade es gerade runter. Bin mal gespannt, ob das für mich eine echte Verbesserung ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.