Wiko Highway Star: Lollipop Aktualisierung gestartet, Stagefright Fix dabei

Das könnte Dich auch interessieren...

14 Antworten

  1. flo sagt:

    installing….. teste heute und berichte dann

  2. flo sagt:

    Soweit alles gut. Antutu: 43052 punkte. Zuvor mit 4.4 um 40000. Noch keine bugs entdeckt. Auch exchange sync problemlos, hab da mit anderen lollipop devices große probleme.

  3. Micha sagt:

    Update problemlos, aber jetzt kommts… Kamera hängt ohne Ende. Neustart bringt nichts. Zum Fotografieren praktisch unbrauchbar, bin entsetzt. Ob sich das noch gibt?

  4. Micha sagt:

    Ob du`s glaubst oder nicht,- wenn dort jetzt irgendwo “Kamera” auftauchen würde, würde ich die Daten mal löschen. Tut es aber nicht. Eigenartig.

  5. Micha sagt:

    Ja, bin ich. Selbst wenn ich bei der Suche “Kamera” eingebe, erscheint als Ergebnis nur der Speicherplatz “Kamera (PTP)”.
    Sollte mir das zu denken geben?

    • Vincent sagt:

      Hallo,
      Das ist erstmal kein Weltuntergang. 😉
      Kannst Du das Symbol ziehen und von dortaus in die Appeigenschaften kommen? Ich habe leider noch nicht mit Lollipop gearbeitet, sorry.
      Grüße!

  6. Micha sagt:

    Das hat so jedenfalls geklappt. Daten gelöscht, Ergebnis zum Heulen. Gar nix Positives.

  7. Matthias sagt:

    Hallo,
    Bei mir soweit erstmal alles gut – nur: Mein Akku ist mind. doppelt so schnell leer !!!!! )-:

  8. Yasemin sagt:

    Habe am 21.09 das Update durchgeführt, seit dem kann ich viele Funktionen wie die E-Mails, SMS und einige Apps nicht nutzen. Wie kann ich das Update rückgängig machen?

  9. flo sagt:

    bei mir läuft alles bestens, hatte auch schon bedenken, aber bis jetzt keinen bug bemerkt. kamera, sms, mails… alles normal. würd einen hardreset probieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.