Wiko Highway, Slide, Getaway & Ridge Fab bekommen kleine Updates

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Pelan sagt:

    Leider funktioniert das Update nicht auf einem verschlüsseltem Highway. Der Prozess schlägt fehl, weil die Update-Datei beim booten im verschlüsselten Bereich liegt und somit nicht gelesen werden kann.
    Es wäre super, wenn Wiko das Update auch als Side-Load anbieten würden und nicht nur per OTA. Ansonsten bedeutet ein “kleines” Update immer eine komplette Neuinstallation.

  2. sebastian sagt:

    Hallo Vincent,

    wird es denn mit dem Update auf Lollipop möglich sein, die Empfindlichkeit des Mikros hochzusetzen? In den aktuellen Entwickleroptionen des Ridge 4G finde ich dazu nichts und alle meine Gesprächspartner beklagen die geringe Lautstärke beim Telefonieren.

    Grüße, Sebastian

    • Vincent sagt:

      Hallo Sebastian,
      Dass kann ich Dir leider nicht sagen, weil ich es einfach nicht weiß. Ich vermute (!) aber, dass es eher nicht klappen wird.

      Beste Grüße,
      Vincent

  3. sebastian sagt:

    Hallo Vincent,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Kennst du denn zufällig eine Möglichkeit mit dem bestehenden Android 4.4.4.4 auf die microphone settings zu kommen? Apps wie MTK Engineering oder MobileUncle MTK habe ich schon probiert, ohne Erfolg.

    Viele Grüße, Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.