Wiko Highway Pure: Kleines Update auf Version 13 wird ausgerollt

Aktuell gibt es für alle Wiko Highway Pure Nutzer ein neues Update. Die Aktualisierung trägt die Versionsnummer 13 und wird ab sofort verteilt. Die Änderungen sind jedoch nur gering und haben keine Auswirkungen für Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Lediglich luxemburgische Nutzer können von dem Update profitieren.

  • APN-Einstellungen für luxemburgische Provider geändert
  • APN-Einstellungen für NRJmobile geändert

Wiko Highway Pure

Solltet ihr die Aktualisierung noch nicht erhalten haben, geduldet euch am besten einfach noch ein paar Tage. Wer das Update schon bekommen hat: Lief die Installation problemlos, oder gab es Schwierigkeiten?

via Wiko Mobile Facebook

The following two tabs change content below.
Anonymous
Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt
Anonymous

Vincent

Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt

1 Reaktion

  1. Hannes Hannes sagt:

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Wiko Ridge 4G.
    Ich habe es gerade geladen und plötzlich ist der Bildschirm ausgegangen und seit dem kann ich nix mehr machen, nur die rote „Ladelampe“ leuchtet noch.
    Hat jmd eine Idee was ich machen kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.