Wiko Highway Pure erhält Update auf Version 16

Nachdem vor ein paar Tagen bereits das Wiko Ridge ein Update erhalten hat, folgt nun das Wiko Highway Pure. Gestern bekamen wir die Push-Meldung, dass ein Update auf die Version 16 verfügbar sei und installiert werden könne.

Wiko Highway Pure Update 16

Erwartet haben wir den Stagefright Fix, der leider, trotz der recht ordentliche Größe des Updates (17,22 MB), ausblieb. Dafür wurden – genau wie beim Ridge – die Bezeichnungen der Datenverbindungen unter Einstellungen -> Mobiler Datenverkehr -> Bevorzugter Netzwerktyp geändert.

Wiko Highway Pure Update 16

Möglicherweise bereitet die Aktualisierung auch das in spätestens acht Wochen anstehende Lollipop Update vor. Ganz genau wissen wir es leider nicht, da ein offizieller Changelog noch aussteht. Solltet ihr noch weitere Änderungen entdeckt haben, dann schreibt es uns einfach in die Kommentare.

The following two tabs change content below.
Anonymous
Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt
Anonymous

Neueste Artikel von Vincent (alle ansehen)

Anonymous

Vincent

Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.