Wiko Birdy: Update auf Version 22 wird ausgerollt

Das könnte Dich auch interessieren...

8 Antworten

  1. rudi69 sagt:

    Noch kein update verfügbar, weder
    auf der Website, noch über die Systemaktualisierungen.

    Auf der Website von Wiko ist noch immer V21 verfügbar.

  2. rudi69 sagt:

    Tja, update 22 gemacht, der Roaming Fehler ist
    noch immer da.
    Datenverbindung unterbrochen …..

    Und jetzt?

    Toll!

  3. Schulien sagt:

    Immer noch das Roaming Chaos. War ein Fehler mich auf Wiko einzulassen. Werde das jetzt auch Euronics so mitteilen. Die haben mir ja zu Wiko statt Samsung S3 geraten.

  4. Alexander sagt:

    Ganz ehrlich es ist das erste WIKO Exemplar bei mir und DEFINITIV das LETZTE. Habe das meiste gehabt, aber nichts hällt besser als original, z.b I-Phone, Samsung, Nokia und Sony Ericson. Also lasst euch von gutem aussehen nicht täuschen.

  5. Alexander sagt:

    Sorry wegen Ericsson. Ausnahmsweise falsch geschrieben

  6. w3bmast3r sagt:

    Was wurde im Update v.25 geändert?

  7. Toni HiTec sagt:

    Wo war die beste Movetosd – app für ANDROID 4.4.2 Kitkat zu finden? Ich hatte mit Link2sd etwas Erfolg, würde aber gern die gesamte Speicherkarte auf internen Speicher umformatieren oder eine SWAP-Datei zur Erweiterung auf der EXT SD KARTE schreiben können. (mind. 1 GB zus.!). Bei einer App hatte ich Probleme, eine SWAP-Datei zu erstellen und ROEHM RAM Expander war nur für RAM gedacht, nicht für internen App-Installationsspeicher?

    Wie rootet man AN1-Watch?
    Wie rootet man Simvalley AW 414.go? (alles nicht möglich laut Auskunft bei SW-Profis…..)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.