Wiko Birdy: Update auf Version 22 wird ausgerollt

Seit heute können sich Besitzer eines Wiko Birdy über ein neues Update freuen. Die neue Aktualisierung trägt die Versionsnummer 22 und behebt unter anderem den durchaus nervigen National Roaming Bug bei o2 Kunden. Folgenden kleinen offiziellen Changelog gibt es:

  • APN-Einstellungen für deutsche, französische und italienische Provider korrigiert
  • Einige Bilder und Logos der Benutzeroberfläche wurden ausgetauscht

wiko birdy

Das Update ist bereits in Verteilung und sollte in den nächsten Tagen bei euch ankommen. Es handelt sich übrigens nicht um die am Samstag angekündigte Überraschung. Diese wurde auf Freitag verschoben.

Ist die Aktualisierung bei euch bereits eingetroffen und wenn ja, konntet ihr noch weitere Änderungen feststellen oder gab es Probleme?

via Wiko Mobile Facebook

The following two tabs change content below.
Anonymous
Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt
Anonymous

Neueste Artikel von Vincent (alle ansehen)

Anonymous

Vincent

Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt

7 Antworten

  1. rudi69 rudi69 sagt:

    Noch kein update verfügbar, weder
    auf der Website, noch über die Systemaktualisierungen.

    Auf der Website von Wiko ist noch immer V21 verfügbar.

  2. rudi69 rudi69 sagt:

    Tja, update 22 gemacht, der Roaming Fehler ist
    noch immer da.
    Datenverbindung unterbrochen …..

    Und jetzt?

    Toll!

  3. Schulien Schulien sagt:

    Immer noch das Roaming Chaos. War ein Fehler mich auf Wiko einzulassen. Werde das jetzt auch Euronics so mitteilen. Die haben mir ja zu Wiko statt Samsung S3 geraten.

  4. Alexander Alexander sagt:

    Ganz ehrlich es ist das erste WIKO Exemplar bei mir und DEFINITIV das LETZTE. Habe das meiste gehabt, aber nichts hällt besser als original, z.b I-Phone, Samsung, Nokia und Sony Ericson. Also lasst euch von gutem aussehen nicht täuschen.

  5. Alexander Alexander sagt:

    Sorry wegen Ericsson. Ausnahmsweise falsch geschrieben

  6. w3bmast3r w3bmast3r sagt:

    Was wurde im Update v.25 geändert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.