Update: Version 37 für Wiko Jerry und Version 45 für Wiko Sunny

Es gibt etwas Neues zum Wiko Jerry und Sunny. Beide Einsteigergeräte erhalten seit gestern eine OTA-Aktualisierung, die einige kleine Änderungen vornimmt. Ganz konkret geht es dabei um folgende Dinge:

Changelog

  • Stabilitätsverbesserungen
  • Aktualisierung von Wiko Applikationen
  • Wetter App deinstallation möglich

Update Beitragsbild

Während es sich bei dem Jerry um Version 37 handelt, wird das Update auf dem Sunny als Version 45 betitelt. Ansonsten sind die Änderungen aber identisch.

Falls die Aktualisierung noch nicht automatisch angezeigt wurde, könnt ihr sie auch manuell anstoßen. Dazu genügt es, in die Einstellungen zu gehen, danach den Punkt Über das Telefon aufzurufen und anschließend Systemaktualisierungen auszuwählen. Dann wird das Update heruntergeladen, was aufgrund der geringen Größe relativ fix gehen sollte, und installiert.

Quelle: Wiko Germany via Twitter

The following two tabs change content below.
Anonymous
Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt
Anonymous

Vincent

Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt

1 Reaktion

  1. Brigitte Brigitte sagt:

    Hallo Vincent

    ich habe zum Geburtstag ein Wiko Jerry bekommen und da ö
    lässt sich das Bluetooth nicht ausschalten…. habe alles mögliche schon probiert…kein Erfolg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.