Wiko Ridge – Test / Review / Testbericht

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Christof sagt:

    Danke für den Bericht. Ist das ein echtes Dual Sim Smartphone oder wieder so ein Hybrid Blödsinn….?

  2. Christian sagt:

    Hallo,
    Root und Xposed laufen auf dem Ridge 4G ebenfalls…

  3. Martin sagt:

    Das Wiko Ridge 4G ist ein super Smartphone in der Preisklasse als ich es zum ersten mal in der Hand hielt war ich total begeistert von dem Design und dem Gewicht.Diese Begeisterung ist schon lange her als ich sie zum letzten mal hatte, es war als ich das erste mal ein Samsung S3 in den Händen hielt.Seitdem habe ich schon viele Smartphones gehabt aber keines hat mich so beeindruckt.Das Wiko Ridge 4G hat alles was ich benötige und macht seine Arbeit immer sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.