Ridge Fab & Highway Pure: Update behebt Wetterapp-Probleme

Das könnte Dich auch interessieren...

7 Antworten

  1. dolomin sagt:

    Anscheinend?Nein Tatsache ,beim Pulp 3g geht es seit 3 Monaten nicht mehr,mal gespann wan da mal ein Update kommt.Wo Wiko so update freundlich bei manchen Geräten ist.(Ironie)

  2. Peter sagt:

    Habe heute noch ein Update rein bekommen, Ridge Fab 14.1 ->als Beschreibung stand nur “Test”

  3. Gernot sagt:

    Gibt’s auch für das Ridge 4G ein Update, da die Wetterapp gar nicht funktioniert.

  4. Savvas sagt:

    ich hoffe es geht nicht nur darum, dass die app nicht mehr das Wetter aktualisiert, sondern dass durch die app ein prozess gestartet wird (slim_ap_daemon), die den akku zack zack leer macht.

  5. Markus sagt:

    Ich hab seit dem update große schwierigkeiten und zwar kann ich mein ridge fab nicht mehr ausschalten soll heißen wenn man den knopf gedrückt hält und dan ausschalten wählt geht das handy auf energie sparen schaltet man es wieder ein leuchtet dauerhaft die benachrichtigungs led rot im moment kan ich es nur ausschalten wen ich den akku rausnehme kann mir da irgendjemand helfen währ echt super

  6. Andy sagt:

    Bei meinem Wiko Pulp Fab 4G zeigt WetterAp die Temperatur
    Tag/Nacht über einander, so dass man die Anzeige nicht sieht.
    Liegt es am Gerät? Update’s kommen rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.