Ridge Fab & Highway Pure: Update behebt Wetterapp-Probleme

Nur ganz kurz notiert: Wiko verteilt seit heute ein kleines Update für das Ridge Fab und das Highway Pure. Große Änderungen gibt es nicht, lediglich ein Problem bei der Wetterapp wurden gefixt. Anscheinend ist der Fall eingetreten, dass Wetterdaten nicht mehr aktualisiert werden konnten.

Das Update ist nur einige Megabyte groß und trägt beim Ridge Fab die Versionsnummer 14, sowie beim Highway Pure die Versionsnummer 26. Wer es noch nicht erhalten hat, kann entweder noch ein bisschen warten oder den Aktualisierungsvorgang manuell via Einstellungen –> Über das Telefon –> Systemaktualisierung beschleunigen. Über Installationsprobleme, wie es beim Lenny 2 der Fall war, liegen zur Zeit noch keine Berichte vor und das sollte hoffentlich auch so bleiben, oder habt ihr Probleme?

Quelle: Wiko Germany via Twitter (1), Twitter (2)

The following two tabs change content below.
Anonymous
Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt
Anonymous

Neueste Artikel von Vincent (alle ansehen)

Anonymous

Vincent

Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt

7 Antworten

  1. dolomin dolomin sagt:

    Anscheinend?Nein Tatsache ,beim Pulp 3g geht es seit 3 Monaten nicht mehr,mal gespann wan da mal ein Update kommt.Wo Wiko so update freundlich bei manchen Geräten ist.(Ironie)

  2. Peter Peter sagt:

    Habe heute noch ein Update rein bekommen, Ridge Fab 14.1 ->als Beschreibung stand nur „Test“

  3. Gernot Gernot sagt:

    Gibt’s auch für das Ridge 4G ein Update, da die Wetterapp gar nicht funktioniert.

  4. Savvas Savvas sagt:

    ich hoffe es geht nicht nur darum, dass die app nicht mehr das Wetter aktualisiert, sondern dass durch die app ein prozess gestartet wird (slim_ap_daemon), die den akku zack zack leer macht.

  5. Markus Markus sagt:

    Ich hab seit dem update große schwierigkeiten und zwar kann ich mein ridge fab nicht mehr ausschalten soll heißen wenn man den knopf gedrückt hält und dan ausschalten wählt geht das handy auf energie sparen schaltet man es wieder ein leuchtet dauerhaft die benachrichtigungs led rot im moment kan ich es nur ausschalten wen ich den akku rausnehme kann mir da irgendjemand helfen währ echt super

  6. Andy Andy sagt:

    Bei meinem Wiko Pulp Fab 4G zeigt WetterAp die Temperatur
    Tag/Nacht über einander, so dass man die Anzeige nicht sieht.
    Liegt es am Gerät? Update’s kommen rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.