Wiko Fever SE: weiterhin nicht in Deutschland, bald auf Amazon.fr

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Peter sagt:

    Im Mai habe ich mir das Wiko Fever SE bei fnac in Nimes gekauft. Zuhause beim Bumperwechsel habe ich ein Spritzgussfehler in der Verrastung vom Body mit dem Deckel bei der Kamera links oben entdeckt (der Auszug/-werfer hat die Rastnase deformiert) – Deckel rastet bei warmen Temperaturen nicht richtig ein – Spalt von 1/2 mm. Der Kontakt mit Wiko und fnac war bisher nicht sehr erfolgreich. Ich muss demnächst nach F und mit fnac Vorort die Sache klären. Es ist das 3. Wiko und vielleicht aus das Letzte. Bis jetzt eine ganz klare WARNUNG vor Wiko!!! Garantie soll nicht EU weit sein, sondern auf F beschränkt und ….mal schaun wie es weitergeht. Bilder vom Spritzgussfehler vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.