Wiko Highway Pure Gewinnspiel: Und gewonnen hat…

Ihr erinnert euch vielleicht, vor gut zwei Wochen haben wir mit freundlicher Unterstützung von Wiko Germany und dem WikoClaus unser Weihnachtsgewinnspiel gestartet. Verlost wurde ein Wiko Highway Pure und heute wollen wir den glücklichen Gewinner bekannt geben.

Gewonnen hat Michael P. aus Dortmund – Herzlichen Glückwunsch!

Weihnachtsbaum

Das Handy wurde bereits am Montag an Michael versendet, ist dort jedoch leider erst am späten Nachmittag des 24. Dezembers angekommen, an dem der Empfänger leider nicht mehr zuhause war. Am Montag, so Michael, soll es aber von der Post abgeholt und reichlich ausgetestet werden.

An alle, die nicht gewonnen haben, bleibt nur noch eins zu sagen: Das war bestimmt nicht unser letztes Gewinnspiel! Vielleicht habt ihr ja beim nächsten Mal etwas mehr Glück. 😉

The following two tabs change content below.
Anonymous
Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt
Anonymous

Vincent

Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt

2 Antworten

  1. C.k. C.k. sagt:

    Glückwunsch

  2. Liebe Leute,
    nachdem die Hauptpost das Päckchen einige Tage sicher eingelagert hatte, habe ich es heute voller Vorfreude abgeholt und noch auf dem Weg nach Hause vorsichtig ausgepackt.
    An dieser Stelle nochmals vielen Dank für den Gewinn, den netten Kontakt, die liebe Weihnachtskarte und die witzigen Goodies.
    Ein erstes Hands-On zeigt, welch hochwertiges Gerät Wiko dort entwickelt hat. Ich bin wirklich begeistert!

    Viele Grüße
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *