In eigener Sache: Wir haben ab sofort einen Instagram Account

Vor langer Zeit haben wir euch gefragt, ob ihr Interesse an einem Instagram-Account unseres Blog hättet. Ehrlich gesagt haben wir das ganze Thema in der Zwischenzeit vergessen, nun haben wir aber eine Entscheidung getroffen: Ab heute gibt es einen offiziellen Wiko News-Instagram-Account!

Instagram Logo

Ab sofort könnt ihr uns unter dem Nutzernamen wikoblog finden. Wir werden dort regelmäßig ein paar Fotos posten. Diese können zum Beispiel Events, Testgeräte, Updates, etc. zeigen. Trotzdem wird es auf diesem Social-Network aber keine Exclusiv-Informationen geben. Ihr braucht also keine Angst zu haben, möglicherweise etwas zu verpassen.

-> Wiko News Instagram Account <-

Das war es auch schon, mehr gibt es nicht zu sagen. Wir freuen uns über jeden, der uns jetzt auch auf diesem Kanal folgen möchte!

The following two tabs change content below.
Anonymous
Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt
Anonymous

Neueste Artikel von Vincent (alle ansehen)

Anonymous

Vincent

Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt

1 Reaktion

  1. Dennis Dennis sagt:

    Sehr gern interessiere mich sehr für Smartphones und kennen mich mit allen Komponenten eines Handys aus wie der Ram Rom GHz und MP die den wichtigsten part eines Handys enthalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.