In eigener Sache: Time to Say Goodbye

Die meisten unserer Stammleser werden mich wohl kennen. Ich bin Vincent und schreibe seit dem 22. März 2014 für diesen Blog. Drei Jahre sind es nun fast und trotz einiger Höhen und Tiefen hat mir das Bloggen hier fast immer Spaß gemacht und voller Freude habe ich über Wiko geschrieben, Tests verfasst und auf der IFA Events besucht. Doch nun ist es an der Zeit zu gehen, ich werde Wikoblog als Redakteur verlassen.

Wieso?

Ich habe mich dazu entschlossen, weil ich selbst merke, dass ich nicht mehr das Interesse für die Marke Wiko aufbringen kann, welches nötig wäre, um gute, qualitative und authentische Beiträge hier zu verfassen. Ich möchte nicht, dass ihr als Leser dann nur noch lieblos dahergeschriebene Texte bekommt. Die Entscheidung ist nicht über Nacht gefallen und auch wenn es mir sehr schwer fällt, denke ich, dass es auf Dauer so besser sein wird.

Danke!

Ein ganz großes Danke möchte ich an dieser Stelle aussprechen. Danke an Rainer, der den Wikoblog seit Start administrativ betreut, mit Rat und Tat zur Seite steht und immer unterstützend im Hintergrund wirkt. Danke an Viktor, der seit längerem als Redakteur Artikel verfasst und mich ebenfalls immer unterstützt hat. Danke an Wiko Germany und technikPR (besonders an Ole, Max und Holger) für die Zusammenarbeit der letzten Jahre und die unkomplizierte Vergabe von Testsamples, die es uns möglich gemacht haben, euch immer einen Eindruck der neuesten Geräte geben zu können. Danke an dieser Stelle auch an Eric und Torsten, die den Wikoblog aufgebaut und mich hier her gebracht haben.

 

Doch all das heißt natürlich nicht, dass es hier jetzt keine News, Tests und Informationen geben wird. Viktor wird – zusammen mit Rico, der uns seit einiger Zeit als Autor unterstützt – den Blog weiterführen und wie gewohnt über alles wichtige berichten. Ich bin mir sicher, dass Wikoblog auch in Zukunft eine lesenswerte Seite rund um das Thema Wiko bleiben wird! Ciao!

The following two tabs change content below.
Anonymous
Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt
Anonymous

Vincent

Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt

12 Antworten

  1. Tester Tester sagt:

    Danke für deine Blogs hier und ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg.
    LG

  2. Marcus Marcus sagt:

    Vielen Dank für Deine Beiträge über all die Zeit und ich wünsche Dir für die weitere Zukunft alles Gute ! Vielleicht liest man Dich ja mal irgendwann wo anders. Schöne Grüsse aus Lübeck 🙂

  3. Vik Vik sagt:

    Danke für alles Vincent! Du hast einen großen Anteil daran das der Wikoblog da ist wo er gerade ist.

  4. Claudia Claudia sagt:

    Schade, wünsche Dir alles Gute!

  5. Tester Tester sagt:

    Wen interessierts? Die Texte waren eh Mist

  6. Holger B. Holger B. sagt:

    Man entwickelt sich weiter und die Interessen ändern sich. Das ist wohl ganz normal. Ich bewundere dein Engagement und wie konsequent du Entscheidungen triffst. Ich bin sicher, dass ich dich an anderer Stelle wieder lesen werde. Bis dahin!

  7. Lars Krannich Lars Krannich sagt:

    Danke für die nützlichen Blogs und Infozusammenfassungen.
    Viel Erfolg weiterhin.

  8. Oh, schade, wars doch immer spannend deine Berichte zu lesen.
    Ich hoff man sieht sich sonnst in einem anderen Zusammenhang wieder.

  9. Mouch Mouch sagt:

    Viel Spaß beim Huawei Blog

  10. Peter Peter sagt:

    Komme nur sporadisch hier her, sehe, dass Du gehst.
    Als beruflich Schreibender hab ich deine Beiträge sehr gemocht und war überrascht, als ich irgendwann Dein Alter sah. Deshalb gebührt Dir zum einen großer Dank und zum zweiten großer Respekt für die Beiträge. Als ich in dem Alter war, hatte ich noch keine Lust so zu schreiben 😉

    Ich wünsch Dir viel Spaß in der Zukunft und bin sicher, Du hörst nicht mit Schreiben auf!

  11. Jürgen Jürgen sagt:

    Danke Vincent
    Mit Deinen Tips hast Du mir mein Handy gerettet !!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.