Kategorie: IFA

Wiko Freddy and Tommy 3

Wiko Freddy & Tommy: Nun in Deutschland verfügbar

Update, 17.11.2016: Per Pressemitteilung hat Wiko heute angekündigt, dass beide Modelle ab sofort sowohl online, als auch im klassischen Einzelhandel verfügbar sind. Das Tommy hat eine unverbindliche Preisempfehlung von 129,99 Euro und ist in den Farben Schwarz, Türkis, Pink, Rot,...

k-IMG_20160902_144604 5

IFA 2016: Unser Besuch bei Wiko + Interview mit Ole Grosstück

Die IFA neigt sich langsam dem Ende zu, wir von Wikoblog sind schon seit Sonntag wieder daheim. Toll wars! Viele interessante Leute wurden kennengelernt, wenn auch mit manchen das Vergnügen leider nur kurz war. Freitag Schon am Freitag waren wir in...

Ifa 2016 Berlin 13

IFA 2016: Stellt Wiko Eure Fragen!

Einige unsere älteren Leser erinnern sich vielleicht noch. Letztes Jahr waren wir auf der IFA in Berlin uns vor der Kamera mit Ole Grosstück, Marketing Manager Wiko Germany, über die Marke unterhalten. Das besondere: in diesem Interview wurden jedoch nicht nur...

wiko ifa 2016 1

Wiko: neue Smartphones und IoT zur IFA 2016

Nicht mehr lange und dann startet in Berlin wieder die alljährlich stattfindende internationale Funkaustellung, kurz IFA. Diesmal beginnt die Elektronikmesse schon am zweiten September und dauert fünf Tage, also bis zum siebten September. Auch Wiko wird – selbstverständlich – wieder...

Wiko Event IFA 15 1

IFA 2015: Unser Besuch bei Wiko

Am vergangenen Wochenende waren wir (Rainer und ich) – wie ihr sicherlich mitbekommen habt – zu Besuch auf der IFA in Berlin. In diesem Artikel will ich euch meine Erlebnisse schildern und wie ich die IFA in Bezug auf Wiko erlebt habe....

IFA 2015 22

Eure Fragen an Wiko

In genau sechs Tagen startet die Internationale Funkausstellung (IFA) in Berlin und wie bereits erwähnt werden auch wir in zu diesem Zeitpunkt Berlin sein. Natürlich darf ein Treffen mit den Leuten von Wiko nicht fehlen. Damit auch ihr von diesem profitiert haben in...