Gewinnt ein Wiko Wax oder Amazon Gutscheine durch eine kurze Umfrage!


Das könnte dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. mdk sagt:

    umfrage Daten senden ja wie nur?

  2. Manfred sagt:

    Hallo liebe Redaktion und Leser,

    besten Dank für eure Unterstützung. Die ersten Antworten sind bereits eingetroffen 🙂

    LG Manfred

  3. Tobinger sagt:

    Hmm, schwierig, die Umfrage ordentlich zu beantworten.

    Man wird über ein Gerät befragt, ich gehe davon aus, dass hier die Vorstellung eines Smartphones o.ä. gemeint ist.

    Hier lese ich aber den Umfrage-/Gewinnspielartikel, sodass hier nicht die erforderlichen Vorgaben / Daten vorhanden sind. Ich lese einfach mal einen Testbericht und antworte dann entsprechend 🙂

    Gruss
    Tobi

  4. Max sagt:

    Bis wann läuft das Gewinnspiel denn? 🙂

  5. werner sagt:

    Wann läuft die Umfrage denn aus -> wird das Gewinnspiel ausgelost?

    • werner sagt:

      Eine Antwort wäre nett^^

      • Sorry Werner,
        Wir haben leider keinen Einfluss auf das Gewinnspiel :/

        Tut mir echt leid!

        • werner sagt:

          Okay, danke trotzdem für deine Antwort. Da die Umfrage noch funktioniert wird die Auslosung wohl auch noch auf sich warten lassen.

          • Björn sagt:

            Hallo Werner,
            ich habe inzwischen eine EMail erhalten, in der die Gewinner bekannt gegeben wurden (ich war nicht dabei). Die Mail kam am 26.5. bei mir an.
            Ich veröffentliche hier jetzt einfach mal die Gewinner

            Melanie B. aus Beffendorf – Wiko Wax
            Andreas K. aus Karlsruhe – Amazon 30€
            Herzilein89 – Amazon 20 €

            Gruß Björn

          • werner sagt:

            Hallo Björn,
            komisch, ich habe keine E-Mail bekommen.
            Schade, wieder nichts gewonnen 🙁

            Trotzdem danke für deine Bekanntgabe. 😉

            Mfg,
            werner

          • werner sagt:

            Nachtrag: Habe die E-Mail doch bekommen, sogar 2mal, sie haben sich im Spamordner verirrt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert