Wiko Highway Pure erhält mit Android Lollipop Power Saving Mode

Das könnte Dich auch interessieren...

9 Antworten

  1. hundemaus sagt:

    Warum nicht für rainbow 🙁

  2. dolomin sagt:

    Mittlerweile verkaufen die alte Hardware in neuer verpackung und neuem Namen,echt schlimm,sind die in Insolvenz?
    http://www.wikoblog.de/geruecht/wiko-rainbow-jam-4g-und-lenny-2-aufgetaucht/

  3. Bülent sagt:

    Ha,ha,ha, lächerlich . ich besitze Das Highway seit Februar 2014 muss ich sagen Finger weg . Warum Finger weg, weil kein update. Am 29 September kommt Android 6.0 .. Und wir noch kein Kitkat 4.4.4 . Lollipop 5.0 ist noch in Traum . Bald 6.0 ist da.

  4. Samet sagt:

    Ein update auf Andtoid 6.0 auf dem Neuen Wiko rainbow Jam?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.