Wiko Highway Pure erhält mit Android Lollipop Power Saving Mode

Seit laaaaaangem warten wir auf Android Lollipop Updates bei Wiko Geräten. Während es mittlerweile als fast sicher gilt, dass das Highway Pure und Ridge Fab Android 5.x erhalten, ist auch die Möglichkeit des Updates des Rainbow 4G, Highway Star und Ridge 4G nicht mehr ganz so unwahrscheinlich. Nun gibt es den ersten offiziellen Screenshot von Wiko Thailand.

 

Wiko Highway Pure Lollipop Power Saving Mode

Dieser zeigt, dass es beim Highway Pure einen Akku-Spar-Modus geben wird, wie er schon von anderen Geräten bekannt ist. Warum man dieses Bild teilt, ist zumindest uns jedoch nicht so klar, da ja Lollipop noch nicht mal ausgerollt wird. Wie dem auch sei, einen weiteren Hinweis gibt es, auch Android 5.x wird auf Wiko Geräten wieder ziemlich „Vanilla-like“ – also wenig angepasst – laufen.

Mehr Infos können aus dem Bild leider nicht entnommen werden. Hoffentlich wird die Aktualisierung bald an die Kunden verteilt, denn sonst gibt es schon Android Marshmallow…

The following two tabs change content below.
Anonymous
Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt
Anonymous

Neueste Artikel von Vincent (alle ansehen)

Anonymous

Vincent

Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt

9 Antworten

  1. hundemaus hundemaus sagt:

    Warum nicht für rainbow 🙁

  2. dolomin dolomin sagt:

    Mittlerweile verkaufen die alte Hardware in neuer verpackung und neuem Namen,echt schlimm,sind die in Insolvenz?
    http://www.wikoblog.de/geruecht/wiko-rainbow-jam-4g-und-lenny-2-aufgetaucht/

  3. Bülent Bülent sagt:

    Ha,ha,ha, lächerlich . ich besitze Das Highway seit Februar 2014 muss ich sagen Finger weg . Warum Finger weg, weil kein update. Am 29 September kommt Android 6.0 .. Und wir noch kein Kitkat 4.4.4 . Lollipop 5.0 ist noch in Traum . Bald 6.0 ist da.

  4. Samet Samet sagt:

    Ein update auf Andtoid 6.0 auf dem Neuen Wiko rainbow Jam?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.