Wir suchen dich! Werde Redakteur/in beim Wikoblog!

Du hast schon einmal mit dem Gedanken gespielt, zu bloggen und dich interessieren Smartphones oder Technik? Dann bist DU der richtige! Wir suchen neue Redakteure für den Wikoblog, männlich oder weiblich ist dabei egal.

Praxis-Zernial-want-you

 Was solltest du mitbringen: 

  • Lust an der Technik
  • der deutschen Sprache mächtig (Fehler macht jeder mal ;))
  • Teamfähigkeit
  • Zeit zum regelmäßigen Schreiben

Was wir dir anbieten können:

  • Mitarbeit in einem tollen Team
  • Möglichkeit an Presseevents von Wiko teilzunehmen
  • Testgeräte von Wiko erhalten

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, dann schickt uns doch einfach eine eMail an info@rftd.de. Außerdem würden wir uns freuen, wenn ihr diesen Artikel verbreiten könntet und so eventuell ein Freund oder Bekannter von euch hierauf aufmerksam wird. Weil ihr wisst ja, der kennt den, der wiederum den kennt, usw… 😉

The following two tabs change content below.
Anonymous
Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt
Anonymous

Vincent

Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt

4 Antworten

  1. Sinusch Sinusch sagt:

    Und schon neue Mitarbeiter gefunden?
    Werden die dann auch so offiziell vorgestellt, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben? 🙂

    • Vincent Vincent sagt:

      Wir haben schon einige Bewerbungen erhalten, wollen aber erstmal prüfen, ob die Leute auch wirklich geeignet sind. 😉
      Sobald wir dann jedoch wissen, dass die das Team erstmal unterstützen werden, werden wir sie bitten, sich vorzustellen. 🙂

  2. Flotte Lotte Flotte Lotte sagt:

    Ick mag auch mitmachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.