Wiko Lenny 3: Die Legende im Test

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. rob1310 sagt:

    Hallo,also ich habe mir das Wiko Lenny 3 vor ca. 2 Wochen gekauft und bin sehr zufrieden.Der Test ist wirklich 1a geschrieben und widerspiegelt auch meinen Eindruck.Leider knarzt das Gehäuse wirklich ab ner gewissen zeit,aber das ist verschmezbar.Das Gewicht ist zu Hoch.Performance mässig bin ich zufrieden.Manches dauert wirklich länger….was mich dann aber absolut Überrascht hat war die Performance bei manchen Spielen.Das Brandneue Riptide GP Renegade läuft absolut Flüssig und mit sehr vielen Details,wie Wassespritzer Regen usw. Irre!Desweiteren sind die beiliegenden InEar Kopfhörer Soundmässig nicht schlecht,hätte ich so auch nicht erwartet.

    • Viktor sagt:

      Hallo rob. Deine für deine Meinung. Das Riptide GP habe ich nicht ausprobiert, beim Need for Speed war für mich aber der Spaß vorbei. Am Anfang war ich auch überrascht, aber nach mehreren runden wurde es zur harkeligen Angelegenheit. Für einfache bis Mittel aufwendige Spiele durchaus zu gebrauchen.
      Die beiliegenden InEar Kopfhörer sind ok, schneiden im Vergleich zu meinen RHA eher schlecht ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.