Wiko läd zur IFA 2015 ein

Bald ist es soweit, die IFA 2015 beginnt! Am 04. September öffnen sich die Pforten der Berliner Messe für alle technologiebegeisterten Menschen. Neben vielen, vielen anderen Firmen wird dieses Jahr auch wieder Wiko am Start sein und die Marke sowie einige Geräte den Messebesuchern präsentieren.

IFA 2015

Informationen zu Neuankündigungen gibt es noch nicht, ob es neue Wiko-Handys geben wird, ist also nicht sicher. Vorstellbar wäre aber die Ankündigung von einigen bereits angeteaserten Lollipop-Updates.

Wie auch immer, ein Besuch am Wiko Stand lohnt sich definitiv! Sollte euer Interesse nun geweckt sein, dann schreibt euch auf jeden Fall folgende ‚Adresse‘ auf, unter der ihr Wiko finden könnt: Halle 26, Stand 106

Wir (beziehungsweise ich, Vincent) werden auch vor Ort sein und unsere Eindrücke dann selbstverständlich hier schildern. Zudem haben wir in Absprache mit Wiko Germany für euch eine kleine Sache vorbereitet, dazu aber bald mehr 😉

via Wiko Germany Facebook

The following two tabs change content below.
Anonymous
Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt
Anonymous

Neueste Artikel von Vincent (alle ansehen)

Anonymous

Vincent

Schüler, Android Enthusiast, Wiko Besitzer, 15 Jahre alt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.