WikoNews wünscht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Nur noch wenige Stunden, dann knallen die Korken und das Jahr 2015 verabschiedet sich lautstark und verblasst in einem Lichtermeer. Damit geht für WikoNews ein ereignisreiches Jahr zu ende. Ein besonderer Dank hierfür geht an unsere Leser. Daher wünschen wir euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016. Mögen eure guten Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen.

Lasst es knallen! Und einen guten Rutsch.

Lasst es knallen! Und einen guten Rutsch.

Das bessere WikoNews

Da ein neues Jahr auch den Wunsch nach Verbesserung mit sich bringt, möchten wir nun von euch wissen:

Was können wir 2016 noch verbessern oder anders machen?

Nutzt die Kommentarfunktion und schreibt uns eure Meinung, eure Vorschläge oder auch Kritik.

Bild: NewYearsEve – Pretty-Design

The following two tabs change content below.
Anonymous

Viktor

Nerdy by Nature. Liebt die Android-Welt und gute Videogames.
Anonymous

Neueste Artikel von Viktor (alle ansehen)

Anonymous

Viktor

Nerdy by Nature. Liebt die Android-Welt und gute Videogames.

2 Antworten

  1. Das wünsche ich Dir auch. Komm gut rüber ins neue Jahr. Besser kannst Du nix machen, alles top. Ich lese gern hier mit.
    Im Übrigen noch ein Hinweis. Mit den Kinkroot (nicht das schädliche KingOroot!!) kann man nun auch das Wiko Pulp Fab 4G rooten. Läuft 1 A!

  2. dolomin dolomin sagt:

    Schade das wiko pulp 3g geht aber immer noch nicht mit kingroot,obwohl schon über 250 request ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *