Anleitung: Kontakten eigene Ruftöne zuweisen

Das könnte Dich auch interessieren...

7 Antworten

  1. Kim sagt:

    Kann es sein, dass man beim Birdy keine individuellen Klingeltöne einrichten kann?

  2. Sabii sagt:

    Hallo, ich besitze ein Wiko Jerry. Ich habe neulich Lieder zugeschickt bekommen aber in meiner Musikliste stehen nicht die Namen bzw der Titel des Liedes sondern nur ,,AUD- (und noch irgendwelche Zahlen)”. Ich wollte fragen wie man die Lieder unbennen kann. Danke.

  3. Dirk Janack sagt:

    Moin,

    Ich habe ein Lenny3 und wenn ich Musikstücke als Klingelton für bestimmte Kontakte einstelle, dann wird der Titel wenn ein WhatsApp kommt, komplett gespielt. Bei meinen Birdy wurden die Titel nur kurz angespielt. Kann man das beim Lenny3 einstellen?

  4. Anne sagt:

    HAllo, bin nun besitzer eines ROBBY, versuche aber vergebens jedem seinen eigenen Klingelton zuzuweisen……funzt das beim robby überhaupt ?

    Lg Anne

    • SK sagt:

      Gibt es hier schon eine Antwort. Habe auch ein Robby und bekomme das auch nicht hin. Wie im der Anleitung schon mehrmals versucht, aber es wird nicht der Klingelton übernommen für einen bestimmten Kontakt

  5. anja sagt:

    hallo kann man klingeltöne vom wiko slide auf das wiko robby übertragen?

  6. Heinz sagt:

    Habe die Zuordnung schon gesucht. Passt vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.